2014년 10월 28일 화요일

Aktivieren von Windows 8.1 sauber mit OEM-Schlüssel zu installieren?

Hallo Ich habe sauber auf neuen Laptop eines Freundes installierten Windows 8.1. Die Installationsmedien ist ein Flash-Laufwerk mit etwas Trick, den ich auf dieser Website von einem Windows 8.1 Bild, das ich direkt von Microsoft heruntergeladen erstellt. Wenn es darauf ankommt kann ich meinem Windows 8.1 Upgrade-Schlüssel für den Trick benutzt haben, oder wenn das nicht möglich ist ich wahrscheinlich verwendet meine eigene Windows 8-Taste. Vor saubere Installation auf meinem Laptop, den ich Freund extrahiert den Produktschlüssel mit ekeyfinder und nach sauberen Installation ich einen anderen Produktschlüssel aus dem BIOS mit dem Rw Dienstprogramm extrahiert. Ich bin nicht in der Lage, Windows entweder mit Taste aktivieren. Gibt es trotzdem kann, ohne auf Bestellung Installationsmedien von Lenovo durchgeführt werden? Ich fand diesen Beitrag: Leider habe ich nicht überprüfen, ob Windows 8.1 wurde Kern ist pro, oder einzelne Sprache vor sauber installling es trotzdem, um zu sehen, welche Version mein Schlüssel ist für den? Zitat von DUSF Leider habe ich nicht überprüfen, ob Windows 8.1 war Kern, pro, oder einzelne Sprache vor installling sauber ist es trotzdem, um zu sehen, welche Version mein Schlüssel ist für den?


댓글 없음:

댓글 쓰기